Aktuelle technologische Focus-Themen bei Narses

Die technologischen Focus-Themen und Fragestellungen, mit denen wir uns bei Narses in diesem Herbst beschäftigen sind vielfältig. Wir haben zwar noch nicht die Anworten auf alle Fragen, sehen hier aber sehr spannende Entwicklungen, die zum Teil bereits produktiv sind und für Verlage ein grosses Potential darstellen:

Künstliche Intelligenz

Welche Anwendungsmöglichkeiten für künstlicher Intelligenz gibt es insbesondere bei Fachmedienunternehmen?

Next Generation E-Books

Welche Mehrwerte könnten moderne Multilevel-E-Books haben und welche neuen Märkte können sich dadurch öffnen?

Focus: Big Data 360° für Verlage

Wie können wir aus Daten, die im Unternehmen verstreut vorliegen nutzbares Wissen machen?

Virtual Reality

Welche Potentiale der VR-Technologie können Verlage und Buchhandel nutzen?

Industrialisierung von Produktionsprozessen

Wie handwerklich muss ein Verlag sein und welche Industrialisierungsmöglichkeiten können genutzt werden?

Wenn Sie sich ähnliche Fragen stellen, oder schon Antwoten habe, würden wir geren mit ihnen ins Gespräch kommen. Vielleicht auf der Buchmesse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert